Mein Fotostudio

Mein Motto lautet: Come in and feel good.

Komm rein und fühl dich wohl.

Das ist mir sehr wichtig. Deswegen versuche ich in meinem Fotostudio eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dass ihr euch wie zu Hause fühlt.

In Derching (bei Friedberg), nahe der A8 Autobahnausfahrt, habe ich mir im Keller eines Einfamilienhauses ein kleines Tageslichtstudio eingerichtet. Hier sind Wetterunabhängig sämtliche Shootings möglich. Die meisten meiner Privatkundenshootings werden hier im Studio aufgenommen.

Bei meinen Portraits geht es immer um den Menschen vor der Kamera. Daher gibt es in meinem Studio auch keinen Schnickschnack wie z.B. Hintergründe mit Motiven oder sonstige Accessoires. Diese lenken den Blick viel zu sehr von dem Menschen ab.

Geschäftskunden fotografiere ich ausschließlich on Location. Also direkt im Unternehmen vor Ort.

Selbstverständlich sind in meinem Studio auch eine Toilette sowie Sitzmöglichkeiten und ein Spiegel zum schminken vorhanden.

In einem separaten Raum kann man sich auch ganz ungestört umziehen. Diskretion wird bei mir groß geschrieben.

Kleine Snacks und Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Nehme ganz einfach Kontakt zu mir auf und vereinbare deinen Shootingtermin.