Mein Fotostudio

Mein Motto lautet: Come in and feel good.

Komm rein und fühl dich wohl.

Das ist mir sehr wichtig. Deswegen versuche ich in meinem Fotostudio eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, dass ihr euch wie zu Hause fühlt.

In Derching (bei Friedberg), nahe der A8 Autobahnausfahrt, habe ich mir ein kleines Studio eingerichtet. Hier sind Wetterunabhängig sämtliche Shootings möglich. Besonders meine bekannten Bilder mit dem Fensterlicht wurden hier im Studio aufgenommen.

Eine große Auswahl an verschiedenen Hintergründen sowie viele Accessoires stehen uns hier zur Verfügung.

Selbstverständlich ist auch eine Toilette sowie Sitzmöglichkeiten und ein Spiegel zum schminken vorhanden.

In einem separaten Raum kann man sich auch ganz ungestört umziehen. Diskretion wird bei mir groß geschrieben.

Kleine Snacks und Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

In meinem Studio können folgende Shootings stattfinden.