Portrait Fotoshooting im Großraum Augsburg

Portrait Fotoshootig

Schöne Fotos brauchen keinen Anlass, bringen aber eine tolle Erinnerung. Ich zeige dich so, wie du gerade bist und halte diesen Moment für immer fest. 

In meinem kleinen Fotostudio in Friedberg bei Augsburg entstehen in entspannter und angenehmer Atmosphäre tolle und authentische Bilder.
Hier entstehen auch meine bekannten Bilder mit Fensterlicht. 

Erlaubt ist, was Spaß macht – und schöne Fotos verspricht. Der Kreativität beim Fotoshooting sind keine Grenzen gesetzt.

Vor jedem Fotoshooting entscheiden wir in einem ausführlichen Vorgespräch, den von dir gewünschten Bildlook und sammeln gemeinsam Bildideen, damit wir die Zeit vor der Kamera optimal nutzen können. 

Wir entscheiden zum Beispiel, ob die Portraits mit Blitz oder mit dem Fensterlicht aufgenommen werden. Fensterlicht Portraits sind zwar außergewöhnlicher, jedoch sind diese natürlich auch von der Uhrzeit bzw. vom Wetter abhängig. Portraits mit Fensterlicht können nicht bei Dämmerung oder Dunkelheit aufgenommen werden.

Es empfiehlt sich immer eine kleine Auswahl verschiedener Outfits zum Fotoshooting mitzubringen, so dass wir gemeinsam entscheiden können, was am besten zu dir und deiner Bildidee passt.

Die meisten Frauen stehen nicht regelmäßig vor einer Kamera. Aus diesem Grund habe ich einen kleinen Blog-Artikel geschrieben, mit welchem ich dir ein paar kleine Tipps für das nächste Fotoshooting gebe.

Wenn du jetzt auch Lust auf ein Portrait Fotoshooting im Raum  Augsburg bekommen hast, nimm am besten gleich  Kontakt  zu mir auf.

Wenn es etwas erotischer sein soll, kannst du dich auch gerne mal bei meinen Sensual Fotoshootings oder Akt Fotoshootings umschauen.