Portrait Fotoshooting

Ein Portrait Fotoshooting braucht keinen besonderen Anlass,

bringt dir aber eine tolle Erfahrung und eine bleibende Erinnerung. 

Ich zeige dich so, wie du gerade bist, rücke dich ins richtige Licht und halte diesen Moment für immer fest.
Bei meinen Portraits gibt es 2 große Unterschiede und Besonderheiten im Vergleich zu den klassischen Fotostudio Bildern.


1. Ich arbeite ausschließlich mit dem natürlichen Licht. Genau genommen mit dem Licht, welches durch mein Studiofenster kommt. Durch dieses Fensterlicht bekommen die Portraits einen sehr natürlichen und weichen Look.


2. Ich arbeite nicht mit gestellten Posen. Wenn du ein Portrait Fotoshooting bei mir buchst, versuche ich, den Moment und deine Emotionen so authentisch wie möglich festzuhalten. Dadurch erhältst du bei mir kein Fotoshooting von der Stange. Ich setze dich individuell in Szene und hole dadurch das Beste aus dir raus.

Ein Fotoshooting findet in der Regel immer in meinem 
Fotostudio  im Kreis Augsburg statt.
Hier entstehen in entspannter und angenehmer Atmosphäre tolle und authentische Portraits von dir.

Erlaubt ist, was Spaß macht – und schöne Fotos verspricht. 

Die richtige Kleidungsauswahl ist für dein Portrait Fotoshooting auch sehr entscheidend.

Ich empfehle immer farblich neutrale Kleidung.

Weiß, schwarz, grau, blau oder Naturtöne eignen sich hervorragend. 
Am besten lässt du auch stark gemusterte Outfits zuhause.
Das lenkt sonst den Blick zu sehr vom Wesentlichen ab. Nämlich von dir und deinem wunderschönen Gesicht.
Ein gutes Portrait sollte „ruhig“ und „harmonisch“ sein.
Zu viele Farben und Muster irritieren das menschliche Auge zu sehr und man weiß garnicht, wo man als erstes hinschauen soll.


Bei einem Portrait Fotoshooting nehme ich mir immer sehr viel Zeit für dich.


Nachdem gute Fotos nur dann entstehen können, wenn die Chemie und Harmonie zwischen Model und Fotografen passt, nehme ich mir etwa 1 Stunde Extra für dich und ein gemeinsames Kennenlernen Zeit. Hier wirst du auch gleich schon mal die erste Nervosität los.

In diesem Gespräch erkläre ich dir auch alles wichtige zum eigentlichen Fotografieren.
– Wie du dich am besten bewegst und dadurch das beste aus dir raus holst.
– Wie du dich am besten zum Licht platzierst und was die unterschiedlichen Lichtsituationen auf deinem Gesicht und deinem Körper ausmachen.

Du erhältst also auch gleichzeitig ein kleines Modelcoaching von mir.

Während dem Kennenlernen gehen wir auch deine mitgebrachten Outfits durch.

Zusammen schauen wir, welche Outfits für deine Bildwünsche am besten passen. 
Du kannst gerne eine größere Auswahl an Outfits mitbringen. In der Regel werden während dem Fotoshooting Bilder von dir in 3-4 verschiedenen Outfits gemacht.

Wenn du jetzt auch Lust auf ein Fotoshooting bei mir bekommen hast, nimm am besten gleich   Kontakt  zu mir auf.

Leistungen im Überblick

Preis: 299€

Leistungen: 

  • Gesamtdauer ca. 2 Stunden
  • ca. 1 Stunde Fotoshooting
  • Alle guten Bilder grundbearbeitet in einer Auflösung von 600 x 400 Pixel
  • 3 aufwändig retuschierte Bilder in voller Auflösung
  • jedes weitere retuschierte Bild 25€


WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner