Bewerbungsbilder in Augsburg und Umgebung

Mit guten Bewerbungsbilder überzeugen!


Solltest Du einen großen Wert auf die 
Qualität und Einzigartigkeit deiner Bewerbungsbilder  legen, dann bin ich für dich der richtige Fotograf für deine Bewerbungsbilder in Friedberg, Augsburg und Umgebung. 


Sich bewerben – das Wort sagt es ja – bedeutet, Werbung für sich zu machen. Du möchtest andere von deiner Eignung überzeugen und deutlich machen, dass du den Anforderungen für die Stelle gewachsen sind.


Für den ersten Eindruck gibt es keine zweite Chance. Ein gutes Bewerbungsbild ist einer der wichtigsten Faktoren einer idealen Bewerbung. Laut einer Studie scheiden bis 50% der Bewerbungen durch schlechte Bewerbungsfotos aus. Ein minderwertiges Bewerbungsbild kann schnell das Aus für deine Bewerbung und zukünftige Karriere bedeuten.

Damit dein Bild aus der Masse heraus sticht, nehme ich mir Zeit für ein ausführliches Vorgespräch und eine individuelle Beratung. Gerne gehe ich auf deine Ideen und Vorstellungen ein. Ich mache dir aber auch verschiedene Vorschläge zur Umsetzung, so dass deine Bewerbungsbilder perfekt zu deinen beruflichen Zielen passen.
Die Bewerbungsbilder können entweder in meinem Fotostudio in Friedberg oder auch Outdoor in Augsburg und Umgebung aufgenommen werden. Wichtig für gute und überzeigende Bewerbungsfotos ist, dass diese in einer entspannten Atmosphäre entstehen. Daher nehme ich mir auch die Zeit für ein ausführliches Vorgespräch.

Bei einem Fotoshooting für Bewerbungsbilder erhältst du von mir innerhalb von nur 48 Stunden ein fertig und aufwändig bearbeitetes Foto in Farbe und in Schwarz-Weiß. Es können aber natürlich auch noch weitere Bilder zum Paket dazu gebucht werden.

Hier kommst du zu meiner Preisliste.


Bewerbungsbilder