Sedcardshooting

Eine Modelsedcard ist eine wichtige Voraussetzung für eine erfolgreiche Bewerbung bei einer Modelagentur. Die Sedcard gibt Auskunft über die Verwandlungsfähigkeit eines Models und informiert einen zukünftigen Auftraggeber über alle wichtigen Daten des Models.

Alle etablierten Modelagenturen erwarten bereits von ihren Bewerbern die Vorlage von professionellen Fotos für ihre Kartei. Besonders die Topagenturen akzeptieren keine Amateurbilder. In der Regel muss das Model der Agentur professionelle Bilder oder aber eine fertige Sedcard vorlegen. Ob Profi oder Anfänger – ich biete Sedcard-Aufnahmen mit denen Models, Schauspieler und Agenturen etwas anfangen können.

Sedcardshooting augsburg
Sedcardshooting augsburg
Sedcard Fotoshooting

Du möchtest Model- bzw. Fotomodel werden?

Buche ein Sedcard Fotoshooting im Raum Augsburg und bewerbe dich bei den entsprechenden Agenturen.

Die Grundlage für eine Bewerbung bei einer Model- Sport- oder Peopleagentur sind schöne Bilder, die später auch durch die Agentur präsentiert werden können. Je besser deine Bilder sind, desto leichter wirst du von Foto- und Film/TV- Agenturen gebucht.

Dafür biete ich dir ein professionelles Sedcardshooting an.

Als Ergebnis bekommst du tolle Bilder, die im Gedächtnis bleiben.

Für eine Sedcard ist es wichtig, dass du zeigst, wie wandelbar du bist. Daher werden wir bei einem Sedcardshooting Bilder in den unterschiedlichsten Bereichen von dir machen.

Das Sedcardshooting bei mir ist aber nicht nur ein Fotoshooting. Du erhältst von mir gleichzeitig noch ein Modelcoaching, damit du genau weißt, worauf es ankommt.

Als Bonus gibt es on top noch 4 Polaroids von dir gratis dazu.

Polaroids dienen dazu, sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Eine neutrale Garderobe wie Jeans und Top oder ein Bikini / Unterwäsche ist dazu angebracht.


Außerdem ist im Sedcardshooting noch DEINE professionell erstellte Sedcard mit inbegriffen.

Sedcardshooting

299
  • Gesamtdauer: ca. 2 Stunden
  • Model-Coaching
  • Bis zu 5 Outfits möglich
  • Softdrinks & Snacks
  • Alle guten Bilder unbearbeitet in 600×400 px zur Auswahl und zum Download
    (Bei einem Fotoshooting enstehen etwa 50-100 gute Bilder)
  • 5 aufwändig und liebevoll retuschierte Bilder als Datei in voller Auflösung
  • 4 Polaroids
  • Sedcard als JPEG & PDF
WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner