hundefotoshooting augsburg

Hundefotoshooting Augsburg

hundefotoshooting augsburg

Klassische und Schlichte Portraits vor Schwarzem Hintergrund

Als erfahrener Hundefotograf in Augsburg biete ich elegante und zeitlose Portraits an, die die natürliche Schönheit und den Charakter deines Hundes betonen.

Der schwarze Hintergrund lenkt alle Aufmerksamkeit auf deinen Hund und sorgt für einen edlen, ausdrucksstarken Look. In meinem Fotostudio nehme ich mir die Zeit, die Persönlichkeit deines Hundes auf einzigartige Weise festzuhalten.

Diese schlichten Portraits sind zeitlos und werden dir viele Jahre Freude bereiten.

Die Leckerli-Fang-Bilder: Spaß und Action

Zusätzlich biete ich die beliebten Leckerli-Fang-Bilder an.

Dabei wird deinem Hund ein Futterstück zugeworfen, und ich fange den perfekten Moment ein. Diese dynamischen und oft sehr witzigen Aufnahmen zeigen die lebendige und spielerische Seite deines Hundes.

Das Fotoshooting macht nicht nur deinem Hund Spaß, sondern auch dir als Zuschauer. Mein Fotostudio im Norden von Augsburg bietet eine entspannte und fröhliche Atmosphäre, damit dein Hund sich wohlfühlt und wir die besten Ergebnisse erzielen.

hundefotoshooting augsburg

Warum du dich für mein Hundefotoshooting in Augsburg entscheiden solltest.

Mit über 10 Jahren Erfahrung in einer renommierten Hundeschule in Augsburg und als Richter im Hundesport bayernweit, verstehe ich die besondere Beziehung zwischen Mensch und Hund. Seit vielen Jahren bin ich hauptberuflich als Fotograf tätig und bringe meine gesamte Erfahrung und Leidenschaft in jedes Fotoshooting ein. Mein Fotostudio ist mit modernster Technik ausgestattet, um die bestmöglichen Fotos zu gewährleisten. Jedes Foto wird mit größter Sorgfalt und Liebe zum Detail aufgenommen und bearbeitet.

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner