Fotostudio Augsburg

Fotostudio augsburg
Fotostudio augsburg
Fotostudio augsburg

Was erwartet euch im Fotostudio im Landkreis Augsburg…

Wenn du das klassische und standard Fotostudio mit unzähligen verschiedenen Motivwänden, Dekoartikeln oder Accessoires suchst, bist du bei mir falsch. 

Um schöne, außergewöhnliche und stilvolle Portraits zu machen, braucht es keine große Auswahl an Set`s oder ausgefallene Fotohintergründe. Hierdurch wird das Bild eher unruhig und der Blick wird von zu vielen Inhalten abgelenkt.  

Im ehemaligen Vorstandszimmer dieses Bürokomplexes, haben wir auf knapp 50qm ausreichend Platz, um die unterschiedlichsten Aufnahmen von dir zu machen. Auf die Wohlfühlatmosphäre  lege ich natürlich sehr großen Wert. Um für eine nötige Diskretion zu sorgen, gibt es einen kleinen Umkleidebereich. So kannst du dich ungestört zum Outfitwechsel zurück ziehen.

Eine Besonderheit an vielen meiner Bilder ist das Tageslicht. Etwa die hälfte meiner Privatkundenshootings finden ausschließlich mit dem Licht statt, welches durch die Fenster in mein Fotostudio kommt.
Dieses Licht gibt den Bildern noch einen besonderen Flair. 

Durch 2 große Fensterfronten gibt es hier die idealen Möglichkeiten für meine Portraits mit Fensterlicht.

Kleine Snacks und Getränke dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Mein Fotostudio befindet sich im nördlichen Landkreis Augsburg.

In der Parkstraße 14 in Langweid habe ich mir im Bavaria Business Centers das Studio eingerichtet.

Bitte beachte, dass meine Shootings ausschließlich nach Terminvereinbarung stattfinden. Sollten wir keinen Termin haben, kann es sein, dass ich nicht im Studio sondern eventuell auf einem Außentermin bin.

Die Lage von meinem Fotostudio ist äußerst günstig.

Langweid liegt etwa 10 Kilometer nördlich von Augsburg, direkt an der Bundesstraße 2 zwischen Augsburg und Donauwörth.
Egal ob du mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln kommst. Die Anfahrt zu mir ist ganz einfach.

Nur etwa 5 Minuten brauchst du 
über die B2 von der Autobahnausfahrt Augsburg West. Eine große Anzahl an Parkplätzen stehen direkt vor der Tür zur Verfügung.

Eine Bushaltestelle befindet sich direkt vor der Haustüre. Hier fährt im 30 Minuten Takt der AVV Bus 51 und 54 nach Augsburg Oberhausen zum P+R Augsburg Nord. Vom Hauptbahnhof Augsburg sind es mit Straßenbahn und Bus nur etwa 45 Minuten.

Vom Bahnhof Gablingen sind es auch nur 15 Minuten mit dem Bus.

Dein Weg in mein Studio

Durch die ideale Verkehrsanbindung gibt es keine Einschränkungen, um in mein Fotostudio zu kommen.

Mit dem Auto

Parkstraße 14
86462 Langweid – Foret

Mit dem Bus

Bushaltestelle Färberstraße – Langweid
Buslinie 51 und 54

Mit dem Zug

Bahnhof Gablingen
Anschließend etwa 15 Minuten zu Fuß 

Mit der Fahrplanauskunft des AVV  kannst ganz einfach den Fahrplan in mein Fotostudio einsehen.