Exklusivität wird bei mir groß geschrieben. Nicht nur das Fotoshooting ist etwas exklusives und einzigartiges sondern auch die fertigen Bilder sind etwas hochwertiges.

Was würde hierzu besser passen, als ein sehr hochwertiges und luxuriöses Fotobuch.



So ein besonderes Fotobuch im Wert von weit über 100€, erhalten meine Kunden GRATIS zum Fotoshooting, sofern mindestens 20 aufwändig retuschierte Bilder im Auftrag enthalten sind.



Es besteht aus einem sehr edlen Kunstledereinband und einer Prägeschrift auf der Vorderseite.

Die Seiten bestechen mit einer sehr hohen Druckqualität. Als Papier wird kein lappriges Papier sondern ein sehr starker 800g Karton verwendet. Wenn du dieses Buch in deinen Händen hältst, spürst du schon die Qualität.

Somit hast du eine wundervolle Erinnerung an dein exklusives Erlebnis, welche du dir immer wieder aus dem Schrank holen und anschauen kannst.

Selbstverständlich liegt ein Musterexemplar in meinem Studio bereit.

Um das Fotobuch auf die persönlichen Wünsche anzupassen, stehen folgende Designmöglichkeiten zur Auswahl.



Farbe des Einbands

Farbe der Ziernaht

Farbe der Prägeschrift

Mit einem klick auf das entsprechende Bild, wird es in groß angezeigt.



Nach erfolgter Zahlung, kann über das folgende Formular das luxuriöse Fotobuch in deiner Wunschkonfiguration bestellt werden.

Die Produktion und der Versand dauert etwa 2 Wochen.



Schritt 1 von 2
Bitte hier die Dateinummern der Bilder angeben, in welcher Reihenfolge diese im Buch gedruckt werden sollen.