Menschen in Not zu helfen, liegt schon seit Jahrzehnten in meiner Natur. Als kleiner Junge bin ich der Wasserwacht beigetreten. Von 2004 bis 2020 war ich Ehren- und Hauptamtlich im Rettungsdienst tätig. Jetzt hat sich mir die Frage gestellt, wie kann ich als Fotograf den Menschen in Not helfen.

Und so bin ich auf die Kartei der Not gekommen. Die Kartei der Not hilft Menschen in der Region, welche unverschuldet in Not geraten sind.

Deshalb veranstalte ich am 11.12.2021 einen Charity Shootingtag für Frauen, welcher zu Gunsten der Kartei der Not geht.

Jedes Shooting kostet lediglich 100€. Es beinhaltet entweder 2 aufwändig retuschierte Bilder oder alle Bilder aus dem Shooting in grundoptimierter Version.

Für das Shooting inklusive Vorgespräch kannst du ca. 1 Stunde einplanen.

Es können bis zu 2 Outfits geshootet werden.

Die gesamten Einnahmen werden über die RT1 Weihnachtsträume an die Kartei der Not gespendet.

Über das nachfolgende Kontaktformular kannst du dir gleich einen Termin sichern.



Aufgrund der aktuell hohen Izidenzen in Bayern, gilt an diesem Tag bei mir die 2G Regel.



Kategorie

Kommentarfunktion ist deaktiviert.