Braut Boudoir Fotoshooting

Was ist eigentlich ein Braut Boudoir Fotoshooting?


Im Grunde ist es ein stilvolles, erotisches und sinnliches Brautshooting in edlen Brautdessous, im hellen, zeitlosen und exklusiven Stil. Ich zeige Dir Deine erotische, sinnliche und romantische Seite. 

Ein Braut Boudoir Shooting ist ein ganz besonderes Erlebnis. Die Braut darf sich dabei schon fast wie am Tag der Hochzeit fühlen. Hair & Make-Up Artist, Fotograf und Kleidung sind wie am Hochzeitstag und es kommt schon die Vorfreude auf. Schließlich dauert es auch nicht mehr lange. 

Bei den erotischen Brautbildern geht es nicht um Nacktheit, sondern das Spiel aus Intimität, Sinnlichkeit und Ästhetik.  Die fertigen Bilder sind nicht nur eine wunderschöne Erinnerung, sondern eine großartige Überraschung für den Bräutigam.




Der beste Zeitpunkt

für deine erotischen Brautbilder ist ein paar Wochen vor der Hochzeit. Die meistem Bräute verabreden sich ein paar Wochen vor der Hochzeit mit ihrer Hair- & Make-Up Artistin für das Probestyling. Am besten nutzt du diesen Tag, um im Anschluss perfekt gestylt in tollen Brautdessous deine Braut Boudoir Bilder machen zu lassen. Geh davon aus, dass ein Braut Boudoir Fotoshooting insgesamt etwa 2 Stunden dauert. Wenn du dieses am Hochzeitsmorgen zusammen mit dem getting ready machen möchtest, wird es oft zu stressig und du startest schon Hecktisch in deinen großen Tag.
Außerdem ist ein paar Wochen vor der Hochzeit noch genügend Zeit, um ein tolles Geschenk für deinen Liebsten fertig zu machen. Egal ob es sich um einen tolles und edles
Fotobuch handelt oder du eine große Fotoleinwand machen möchtest.

Was denkst du, welch große Augen dein Zukünftiger macht, wenn er als Morgengabe ein wunderschönes und sehr sinnliches Bild von dir bekommt. Da wird das Kopfkino eingeschaltet und die Phantasie für die Hochzeitsnacht geweckt.

Bei einem Braut Boudoir Fotoshooting geht es weniger um das Brautkleid sondern vielmehr um das darunter. Am besten bringst du zum Shooting deine Brautunterwäsche, ein Seidenjäckchen, deinen Schleier und dein Strumpfband mit. Gerne kannst du zum Beispiel auch ein weißes Hemd deines zukünftigen mitbringen. Auch hierhin lassen sich sehr sinnliche und erotische Aufnahmen machen.

Braut Boudoir war bis vor einigen Jahren

in Deutschland noch recht unbekannt. Es gewinnt nun auch bei uns immer mehr an Beliebtheit.
Solche erotischen Brautbilder sind ein sinnliches und persönliches Geschenk an deinen Verlobten, indem deine ganz besondere Hochzeitswäsche und all deine liebevollen Accessoires wie Strumpfband, Schleier etc speziell in Szene gesetzt werden. Die Fotos, die in einem solchen sinnlichen Brautshooting entstehen, sind einzigartig, intim, aussergewöhnlich und hinterlassen einen bleibenden Eindruck. Darüber hinaus sind sie eine hinreißende Erinnerung für deinen zukünftigen Ehemann.


Das Braut Boudoir Fotoshooting findet in aller Regel in meinem kleinen Fotostudio östlich von Augsburg statt. Hier habe ich sämtliche Accessoires und die perfekten Lichtverhältnisse, um deine ganz besonderen Bilder entstehen zu lassen. Zur Einstimmung erhältst du von mir natürlich auch ein Gläschen Sekt.

Für das Braut Boudoir Fotoshooting

musst du etwa 2 Stunden deiner Zeit einplanen. 

Wenn du in mein Fotostudio in der Nähe von Augsburg kommst, machst du es dir erst mal bequem. Bei einem Gläschen Sekt und kleinen Snacks lernen wir beide uns in aller Ruhe erst mal kennen. In einem ausführlichen Vorgespräch erzählst du mir von deinen Wünschen und Vorstellungen, wie deine Braut Boudoir Bilder aussehen sollen.

In diesem Gespräch findet auch gleichzeitig noch ein Model-Coaching statt, so dass du genau weißt, wie du dich z.B. in Bezug auf das Licht am besten positionierst. 

Ganz locker und entspannt, werden wir anschließend in den verschiedenen Outfits viele schöne und sinnliche Aufnahmen von dir erstellen. Das reine Fotografieren dauert meist 1 Stunde.

Nachdem du dir im Anschluss an das Fotoshooting wieder deine normalen Klamotten angezogen hast, werden wir zusammen schon mal einen ersten kurzen Blick auf die entstandenen Fotos machen.

Im Büro werde ich mich anschließend an die Grundbearbeitung deiner Bilder machen. Diese wirst du nach spätestens 48 Stunden in einer Onlinegalerie, zu welcher nur du Zugang hast, anschauen dürfen. Hier wählst du auch aus, welche deiner Bilder du gerne aufwändig und detailliert retuschiert haben möchtest.

Nimm am besten gleich Kontakt zu mir auf, um einen Termin für deine erotischen Brautbilder zu vereinbaren.