Babybauchshooting

Das klassische Babybauchshooting kennt jeder.

Verspielt, mit allen möglichen Accessoires oder zusammen mit dem Partner.

All das, bekommt man bei mir nicht.

Da ich mich auf die sinnliche und erotische Fotografie spezialisiert habe, ist auch mein Babybauchshooting darauf ausgelegt.

Die Ergebnisse meines Babybauchshootings sind

SinnlichPrickelndErotischVerführerisch

babybauchshooting

Warum ein erotisches Babybauchshooting und kein „normales“?

Besonders in der Schwangerschaft fühlen sich viele Frauen nicht mehr sexy oder sinnlich. 
Der Bauch wird größer, man nimmt generell etwas zu oder es gibt ungewollte Wassereinlagerungen.
Ich zeige euch mit diesem speziellen Babybauchshooting, dass ihr wunderschön, sinnlich und sexy seid.

In schönen sinnlichen Dessous entstehen atemberaubende Babybauch-Boudoir-Aufnahmen. Diese Bilder sind sehr tiefgründig, emotional, sinnlich und sexy.

Auch im Akt Bereich kann man unglaublich schöne und erotische Babybauchbilder machen.
Durch gekonnte Lichtsetzung entstehen Aufnahmen, welche deinen Babybauch sowie deine gesamte Weiblichkeit in Szene setzen. 

Ein sinnliches Babybauchshooting ist nicht nur eine außergewöhnliche Erfahrung für dich selbst sondern sorgt auch für eine prickelnde und erotische Erinnerung an deine Schwangerschaft.
Zusätzlich hast du gleich noch ein tolles Geschenkt für deinen Liebsten.

Was ist bei einem Babybauchshooting zu beachten?

Das ist eigentlich garnicht besonders viel.

Der beste Zeitpunkt

ist zwischen der 28. und 35. SSW.

Hier ist der Bauch bereits schön geformt. Außerdem ist es noch ein bißchen hin, bis die Geburt beginnt. Nach der 35. SSW hast du vermutlich andere Dinge zu tun, als dich um ein Babybauchshooting zu kümmern.

Die richtige Kleidung

ist die, in der du dich wohl fühlst.

Bring am besten eine Auswahl an verschiedenen Dessous zum Shooting mit. Gerne darfst du auch einen Seidenmantel, einen Kimono oder auch ein Hemd deines Partners mitbringen.

Am Shootingtag

trägst du am besten keine enge Kleidung.

Wenn du dich unter anderem für ein Akt Babybauchshooting entscheidest, verzichtest du am besten auch auf die Unterwäsche. Diese bildet nur unschöne Druckstellen auf der Haut.

Damit du dich wohl fühlst

sorge ich in meinem Fotostudio immer für eine angenehme Atmosphäre.

Selbstverständlich darfst du auch gerne eine Begleitperson zum Babybauchshooting mitbringen. Hier empfiehlt sich oft die beste Freundin.